Die Kassette “Adler im Wind”, die im Jahre 1985 aufgenommen wurde, war der erste Tonträger der Friends. Er enthält folgende Lieder:

Let my people go; Sometimes I feel like a motherless child; swing low, sweet chariot; Kum ba ya my lord; Nobody knows the trouble; Mensch; Adler im Wind; Was nennen wir uns Christen; Herr mach mir Mut; Wenn wir jetzt gehen

Die Kassette “Hoffnung” ist im Jahr 1986 aufgenommen worden und enthält folgende Lieder:

Ich steige ein; Fragen; Gegen den Schlaf der Zeit; Vergib uns unsere Schuld; Berni Bärenraupe; Hoffnung; Selig; Gloria; Laßt uns leben; Ich danke dir

Die Kassette “Leben in dir”, die im Jahre 1992 aufgenommen worden ist, beinhaltet 12 Lieder, die da wären:

Love is the answer; Brot für´s Leben; Lasst euch aufeinander ein; Alle Kinder dieser Erde; Reich mir Nachbar deine Hand; Gemeinsam geh´n (Europa); Leben in dir; Hey wach auf; Shalom; Frei wie der Wind; Träume werden wahr; Abendgebet

Der Tonträger, der im Jahre 1996 aufgenommen wurde, ist ebenfalls als Kassette erhältlich und enthält unter anderem das Titellied des ev. Kirchentages in Hamburg 1995 “Brücke der Hoffnung”. Darüber hinaus sind noch folgende Lieder enthalten:

Entdeck mit mir das Leben; Hymn; Island Breeze; Flieg Adler flieg; Leben ist mehr; hope for a peaceful world; Komm wir zünden Lichter an; wagt euch zu den Ufern; Lebensatem; Ein Segen

Der im Jahre 2008 aufgenommene Tonträger beinhaltet 11 Titel, davon 6 neu aufgenommene. Die neu aufgenommenen Titel heißen:

Vorbei sind die Tränen, Ihr sollt ein Segen sein, Du führst hinaus ins Weite, Es scheint ein Licht, Aufstehn

Die Preise für die Artikel lauten:

Cd "Aufstehn": 10 Euro Kassetten: Jeweils 5 Euro

zzgl. Versandkosten pauschal 1,50 Euro

Hörproben